Star Trek

Nach der letzten Reparatur des Antriebes bin ich endlich mal dazu gekommen Videos zu erstellen.

Bewegtes geschlossenes Shuttle

Video 320x240 ca. 7MB

Full HD Video ca. 76MB

Bewegtes offenes Shuttle

Video 320x240 ca. 6MB

Full HD Video ca. 61MB

Initialisierung des Shuttles

Video 320x240 ca. 3MB

Full HD Video ca. 36MB

 

Und hier ein Innenpanorama des Shuttles.

 

  


Wurde mir von einem Bekannten verliehen.


Der Tricorder wurde von der Form bis zur vollfunktionsfähigen Elektronik selbst gebaut. Er hat ein LCD-Modul auf dem die Direktiven der Sternenflotte, die Ferengi-Regeln sowie diverse Informationen abgerufen werden können.

An der Frontseite gibt es ein Lauflicht, ein Photoelement und ein Temperatursensor. Das Lauflicht kann von innen nach aussen oder umgekehrt laufen oder es blinkt in Abhängigkeit vom Photoelement.


Bio-neural Gel Pack


Der Phaser wurde von der Form bis zur vollfunktionsfähigen Elektronik selbst gebaut. Der Phaser ist mit einem Laserpointer (2mW) und ein wenig Sound ausgerüstet.
Die Energiequelle besteht aus zwei 1400mAh NiHM-Akkus.

Die Ladebuchse ist links im Bild zu erkennen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK