Im September 2006 musste eine Seite der Voliere repariert werden, da Peewee hier an diversen Stellen das innere Gitter durchgeknabbert hatte. Aus diesem Anlass habe ich dann ein die Seite ein Sichtfenster aus Plexiglas eingebaut.

Jetzt kann ich ihn wesentlich besser ohne das störende Gitter fotografieren.





Jetzt im Herbst ist der Mais reif. Da bin ich seiner derzeitigen Sammelwut nachgekommen und habe ihm einen frischen Maiskolben in die Voliäre gehängt.

Der Maiskolben wurde innerhalb einer halben Stunde vollständig abgeräumt und die Körner alle vergraben. Nächstes Jahr wächst in seinem Käfig wohl viel Mais.









images/Bilder/Peewee/  images/Bilder/Peewee/  images/Bilder/Peewee/

images/Bilder/Peewee/  images/Bilder/Peewee/  images/Bilder/Peewee/ 

images/Bilder/Peewee/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK