Und noch etwas zur Wiedergabe. Ich hatte fast alles; nur kein Gerät mit HDMI Ausgang.
Daher habe ich mir den Multimedia-Player "Fantec TV-FHDS" zugelegt. Dieser kann problemlos auf alle meine aufgenommenen Videos über Netzwerk und USB zugreifen und gibt auf dem HD-Beamer die Videos perfekt wieder.
Die Auflösung von DVDs (720x576) wird auf einer Diagonalen von ca. 190 cm perfekt wiedergegeben.

Ich möchte DVDs nicht mehr ohne diese große Leinwand ansehen. Das man tatsächlich vorher mit einem Fernseher von 80cm ausgekommen ist, ist erstaunlich.

Beim Fantec muss die Videoauflösung auf 720P/60Hz gestellt werden. Bei 50Hz ist sonst nur buntes geflacker zu sehen.
Ich hatte noch einen HD-Receiver getestet, der aber nur mit 576P angeschlossen werden konnte, da er keine 60Hz bei 720P wiedergeben konnte.

 

Die folgenden Bilder geben durch das abfotografieren leider nicht die richtigen Farben und Kontrast des Beamers wieder. Sie sollen nur zeigen, dass er funktioniert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK
纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载