Inhaltsverzeichnis[Verbergen]

Die Seitenwände sind mit Holzleim zusätzlich verklebt. Muss (und kann) später sowieso nicht mehr auseinander genommen werden.

 

1. 1    Gerätefüße

Um den Beamer später im Winkel verstellen zu können, habe ich Füße vorgesehen.

Verwendet habe ich Gummifüße von Conrad (304436) mit einer langen M6 Gewindeschraube.
Zum Eindrehen in den Boden habe ich Rampa Schrauben verwendet. In diesem Fall war ein Vorbohren mit 10mm notwendig.

Die Bohrungen sind 22mm vom Rand entfernt.


Als Schutz vor möglichem Kontakt mit stromführenden Leitungen, wurde der Gewindegang mit einem Kunststoffprofil umklebt. Es ist 20mm breit und ca. 70mm hoch.






2. 2    Aufbau



Alle unteren und seitlichen Hölzer wurden mit Holzleim verklebt. Dabei bin ich von rechts nach links schrittweise vorgegangen und habe dabei auch immer die entsprechenden Scheiben eingeschoben. Mit dem "Express Holzleim" geht das sehr gut.



<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK